13. Nov, 2016

Rückblick auf die Dungeon Darts Championship 2016

So liebe Leute,

das letzte Ranglistenturnier ist Geschichte. Es begann unter schlechten Vorzeichen. Rene´und Heiko mussten kurzfristig absagen. Ich selber musste vor meinem ersten Spiel abbrechen, da meine Frau heftig erkrankt war und meine Anwesenheit zu Hause benötigt wurde. Trotzdem hoffe ich, dass Ihr alle euren Spaß hattet, auch wenn der eine oder andere sich mehr Punkte erhoffte, ich mir natürlich am meisten......

Aber es hatte auch sein Gutes. Ich habe festgestellt, dass 12 Teilnehmer zu viel sind. Wir hätten bis in die Puppen spielen müssen, um alle Plätze auszuspielen. Daraus ergibt sich, dass wir vorerst auf 10 Teilnehmer begrenzen. Die Teilnahme richtet sich nach der Schnelligkeit der Anmeldung. Beim nächsten Mal können wir diskutieren, ob wir gemeinsam eine zweite Spielanlage anschaffen wollen. Ich bin da aber eher kritisch eingestellt.

Da wir für 12 Personen geplant und eingekauft hatten, aber faktisch nur 9 getrunken haben, haben wir Restbestände.....Unter diesen Umständen und in Anbetracht meines Ehrgeizes und meiner persönlichen Enttäuschung nicht gespielt zu haben, haben Latte und ich beschlossen, kurzfristig noch ein Pokalturnier auszurichten.

Das "Dungeon Darts Nikolaus Pokalturnier 2016" findet statt am 10.12.16 ab 15 Uhr im Darts Dungeon. Keine Startgebühren, da Getränke noch vorhanden sind. Hochprozentige "Spenden" sind willkommen. Das Teilnehmerfeld ist auf 8 begrenzt, first sign first serve. Dieses Turnier zählt nicht für die Rangliste.

GAME ON!!!!!

Euer Mighty Mike