13. Mrz, 2017

Rückblick auf das Partykellerdartturnier vom 11.03.17

Letzten Samstag fand das Partykellerdartturnier statt. Es war das erste offizielle Ranglistenturnier des Jahres 2017. Es wurde viel gelacht, geschimpft, getrunken und gegessen. Oft war auch ein Schuss Verzweifelung dabei......Den Ausgang des Turniers könnt ihr euch unter "Turnierergebnisse" ansehen. Die Rangliste ist bereits aktualisiert. Damit haben wir unsere vierer Turnierserie das erste mal abgeschlossen. Ab dem nächsten Turnier, den Dungeon Darts Masters, müssen die Punkte, die man im Vorjahr erreicht hat verteidigt werden.

Das Dungeon Darts Masters findet am 10.06.2017 in Lattes Dart und Party Dungeon statt. Beginn 15 Uhr. Das Turnier ist auf 10 Spieler begrenzt. First sign first serve!

Unser Dete hat mir am Samstag erzählt, dass er ganz unglücklich mit seinem Nickname ist. Er wünscht sich nichts sehnlicher als eine Änderung, damit der Druck des Namens "The King" verschwindet. Er würde gerne "The Dude" sein. Diesem Wunsch wurde vom Spielbetriebsleiter entsprochen! Dete ist ab sofort "The Dude".