19. Jun, 2017

Rückblick auf die Dungeon Darts Masters vom 17.06.17

Hallo liebe Dungeon Darter,

unser Masters wurde am vergangenen Wochenende erfolgreich ausgetragen. Ich denke Alle hatte Ihren Spaß, auch wenn wieder mal der ein oder andere nicht mit seinem Ergebnis zufrieden war.

Wir haben neu eingeführt die drei Pokale für die drei Ersten in der Rangliste. Dies sind Wanderpokale. Es wird nach jedem Turnier eine Schnellauswertung gemacht und die drei Erstplatzierten können bis zum nächsten Turnier den jeweiligen Pokal in Ihren Trophäenschrank stellen.

Weiterhin wurde die High Finish Medaille geknackt. Wer sollte es anderes sein als "The Wizard"...mit einem 100er Finish (tripple 20/doppel 20) holte er sich das begehrte Ding. Zum nächsten Turnier wird mir schon ein neuer Sonderpreis einfallen.

Gewonnen hat auch "The Wizard", vor "The Entertainer" und "The Prodigy" Ergebnisse und Rangliste wurden in den Rubriken von mir aktualisiert.

Zum Turnier....in der Gruppenphase war jedes Match heiß umkämpft....es wurde geschrien, geflucht, gejubelt und bis zum letzten Flight gekämpft. Wir hatten einige Doppelouts und spannende single Finishes. Es zeigte sich wieder einmal wie groß dieser unsägliche Druck für jeden Dungeon Darter ist, unter unseren besonderen Bedingungen, Höchstleistungen zu bringen. Wir mussten nach der Gruppenphase noch eine Zwischenrunde einlegen (was meinen Zeitplan komplett über den Haufe warf), da 4 Spieler 9:5 Legs gespielt hatten. Die Platzierungsspiele waren auch spannend, man merkte aber deutlich die vorgerückte Stunde und die Wirkung unseres Freundes "Alkohol". Gegen 1:30 war der letzte Dart geworfen und es kam zu schnellen Auflösungserscheinungen. Nichts destotrotz wurde die Siegerehrung noch mit Würde von den restlichen Dungeon Dartern ausgeführt.

Ich denke es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung, die Allen viel Spaß bereitet hat!

Die Einladung zum nächsten Turnier folgt per Mail, Fotos müssen später nachgereicht werden, da auf Grund der Spannung und des Feierwillens zu wenig bis gar keine gemacht wurden.

 

Bis denne, Euer Mighty Mike!