12. Dez, 2017

Die letzten 6 Monate

Hey liebe Dungeon Darter,

das letzte halbe Jahr ist vergangen wie im Flug. Ich hatte privat und auf der Arbeit einiges um die Ohren, so dass die Pflege unserer Seite etwas zu kurz gekommen ist. Die letzten beiden Turniere konnten ohne Verschiebungen ausgetragen werden. Und man soll es kaum glauben, ich konnte beide gewinnen. Das Dungeon Darts Matchplay deutlich und die Dungeon Darts Championship knapp. Hier hatten sich alle Spieler gegenseitig die Punkte weg genommen, so dass es auch anders hätte ausgehen können.

Leider haben wir es immer noch nicht geschafft unsere neu eingeführten Ligapokale zu fotographieren. Deshalb denkt bitte mit dran bei unserem nächsten Turnier dies vorab zu erledigen. Überhaupt sollten wir mehr Fotos machen vom Spielgeschehen, Siegerehrung etc. Hier sind alle aufgefordert mitzumachen. Heutzutage ist das ja kein Problem mehr.

Im neuen Jahr starten wir früh mit unserer Turnierserie. Am 20.01.18 findet unser Traditionsturnier statt. Das Partykeller-Dartturnier. So wie es aussieht, werden wir zu acht sein, so dass wir Gruppenspiele mit anschließendem KO-System spielen können.

Bleibt noch zu sagen, dass wir dieses Jahr Zuwachs bekommen haben. Volker "The Godfather" gehört jetzt mit zur Truppe und hat sich in seinen ersten Einsätzen gut beweisen können und ein paar Punkte für die Rangliste gesammelt.

Weiterhin startet am Wochenende die Dart-WM im Ally-Pally. Leider die Abschiedsvorstellung von Phil "The Power" Taylor, der wohl uns alle inspiriert hat. Ich hoffe wir können das ein oder andere Spiel "zusammen" gucken, so dass die Dartgruppe anfängt zu glühen.

Abschließend möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2018 wünschen! Es hat mir auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht, für euch der Organisator sein zu dürfen! Mit Euch immer wieder Männer!

Bis zum nächsten mal....GAME ON, Euer MIGHTY MIKE!