3. Apr, 2018

Nach den ersten beiden Turnieren 2018

Das erste Quartal ist zu Ende gegangen und wir haben es geschafft unsere ersten beiden Turniere erfolgreich zu bestreiten. Besonders das Dungeon Darts Masters, welches gleichzeitig die 40er Party für "The Furnace" war, war ein totaler Erfolg. Party Darts ist wohl der richtige Ausdruck. Es wurde gelacht, gegessen, viel getrunken und gefeiert, aber auch Darts gespielt. Hervorzuheben ist hier mit Sicherheit die erste 180 im Dungeon, geworfen von "The Punisher", welcher auch gleich mal eben das Turnier für sich entschied. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Leider wird das nächste Turnier etwas auf sich warten lassen, da ich das vor den Sommerferien nicht mehr hin bekomme. Einladung dazu folgt per Mail! Also stellt euch mal auf Mitte/Ende August ein. Vielleicht in den Ferien zusätzlich ein spontanes Pokalturnier, für die, die Zeit haben, schauen wir mal.

Beim nächsten Ranglistenturnier werden wir wohl ein paar Spiele in der Aufwärmarena machen müssen. Sollten wir zu zwölft sein, lässt sich das zeitlich auf einem Board nicht mehr schaffen. Wir werden sehen was passiert. Bis dahin eine gute Zeit und GAME ON!!!