3. Feb, 2019

Jahresabschluss am 05.01.2019 mit den Dungeon Darts Championship

Hallo liebe Dungeondarter,

 

das Wertungsjahr ist zu Ende gegangen, die Abschlussrangliste steht und der alte ist auch der neue Weltmeister, nur mit anderem Nickname.

Zuerst, um Unklarheiten zu vermeiden, der Nickname "Mighty Mike" ist Geschichte, ich heiße jetzt "The Captain". "Mighty Mike" geht nicht mehr mit meinen Vorstellungen von Fair Play überein und deshalb ist er raus!

Es war ein aufregendes Jahr mit viel Spaß, Frust und Überraschungen im Dungeon! Hervorzuheben ist hier mit Sicherheit die erste 180 von "The Punisher" mit anschließendem Turniersieg bei den Dungeon Darts Masters! Dies war wohl das schönste Turnier des Jahres, da wir hier auch Lasse´s 40gsten gefeiert haben und das mal so richtig!!! "The Wizard" hat das ganze Jahr unsere Rangliste angeführt und "The Captain" hat den Weltmeistertitel verteidigt und im Halbfinale gegen "The Punisher" in aussichtsloser Position mit einem Double Out den Finaleinzug geschafft.

Es waren allesamt gelungene Veranstaltungen mit super Stimmung, viel Gelächter, alten Geschichten, guter Mukke, den besten Typen und spannenden Spielen. Vielen Dank dafür an ALLE Dungeon Darter!!! Ich möchte sagen, wir sind schon eine echt geile Truppe!

Und es geht immer weiter, auch mir unserer Website, da wir einstimmig dafür waren, sie trotz 10€ Kosten Nase/Jahr weiter zu betreiben. Vielen Dank auch hier für eure Anerkennung und euer positives Feedback!

So, das nächste Turnier, das traditionelle "Partykellerdartturnier", findet wohl, mit etwas Verspätung, am 19.04.19 Karfreitag statt.

Bis dahin eine gute Zeit, Euer "The Captain"😋