3. Sep, 2019

Die Hälfte der Saison 2019 ist rum

Liebe Dungeon Darter,

die Hälfte der Saison ist gespielt. Nach einer wahren Hitzeschlacht beim Dungeon Darts Masters, gefühlte Temperatur im Keller 35°C bei 99% Luftfeuchtigkeit, setzte sich am Ende wieder der Jackpot durch. Wir müssen ihm mehr Ouzo einflößen, sonst wird das Gewinnen für ihn zur Gewohnheit. Unser Rookie "The Hammer" tütete den ersten Ranglistenpunkt ein. Ansonsten wurden mal wieder ein paar Plätze getauscht, vor allem weil Titelverteidiger "The Punisher" wegen Abwesenheit 25 Ranglistenpunkte einbüßte.

Alles in Allem eine super Veranstaltung.Es wurde deutlich weniger gepinkelt, dafür waren die Shirts schweißgetränkt. Bier, Ouzo und Osborne wurden so gut wie bis zum letzten Tropfen geleert. So soll es sein!!! Und damit auf zum nächsten Turnier, dem Wunstorfer Dungeon Matchplay......Einladung folgt!

Game On!!! Euer "The Captain"!