12. Nov, 2019

Das Wunstorfer Dungeon Matchplay ist gespielt!

.......und wieder der Jackpot.......man man man, das gibts doch nicht. Saisonübergreifend hat Jackpot dreimal gewonnen und einmal den zweiten Platz belegt. Das bedeutet er führt die Rangliste souverän mit 95 Punkten an. Ich hatte wieder die Ehre gegen ihn im Viertelfinale zu verlieren. Immerhin konnte ich ein Leg gewinnen und es spannend machen, aber am Ende hat er verdient das Halbfinale erreicht. The Wizard wurde Zweiter und The Prodigy mit mehr Dusel als gutem Spiel Dritter. Den größten Sprung in der Rangliste erreichte The Raven. Durch seinen vierten Platz kletterte er auf RL 7 von 10.

Überraschend hatten wir diesmal erhebliche technische Probleme mit App, Sky und Co. Das werden wir bis zum nächsten Mal im Griff haben. Hat uns bestimmt 30-60 Minuten gekostet!

Festhalten müssen wir, dass bei 12 Spielern mit zwei Gruppen und anschließenden KO-Spielen, die Spielzeit zu lang ist. Ich muss mir hierzu nochmal Gedanken über das Spielsystem machen.....

Unser letztes Turnier, die Dungeon Darts Championship (unsere kleine Weltmeisterschaft), findet wahrscheinlich am 28.12.19 statt. Hierzu später mehr. Da im Januar bei mir nichts geht und Anfang Februar schon wieder das Partykeller Dartturnier statt finden soll, kann ich leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Sorry dafür, aber Alle kriege ich selten unter einen Hut. Nichtsdestotrotz "munter bleiben"

Bis demnächst, Game On, Euer The Captain!