1. Jan, 2020

Jahresabschluss 2019 mit den Dungeon Darts Championship

Liebe Dungeon Darter,

 

das Jahr 2019 und auch das Dungeon Darts Turnierjahr ist zu Ende gegangen. Wir haben es mit Einsatzwillen und Flexibilität geschafft, die Turniere wieder Jahresgleich zu synchronisieren, so dass wir am 08.02.2020 mit dem Partykellerdartturnier starten können. An Alle vielen Dank dafür, vor allem an diejenigen Dungeon Darter, welche dadurch nicht an allen Turnieren teilnehmen konnten!!!

Leider mussten wir den Verlust eines Gründungsmitglieds verkraften. Unser Freund und Dartbruder Dete ist am 16.10.2019 von uns gegangen. Ruhe in Frieden Dete! Du bist bei jedem Turnier dabei und wir trinken auf Dich!

Es gab aber auch eine außergewöhnliche und bemerkenswerte Leistung unseres Dartbruders "Jackpot". Er hat es geschafft alle vier Turniere zu gewinnen und führt damit unsere Rangliste mit der maximal erreichbaren Punktzahl von 100 an! Respekt und herzlichen Glückwunsch Jackpot.......ABER.....die Jagd ist hiermit eröffnet! Alle Dungeon Darter werden das Letzte aus sich heraus holen, damit deine Dominanz gebrochen wird😉!

Beim Jahresabschluss, unserer Dungeon Darts Championship, setzte er sich im Gruppensystem deutlich von uns anderen ab und gewann mit sieben Siegen und zwei unentschieden unseren WM Titel. Auf den Plätzen folgten die üblichen Verdächtigen.

Es war ein sehr schönes Jahr mit Euch, dass natürlich durch Detes Verlust auch eine dunkele Seite hatte.

Insgesamt darf ich sagen, dass ich stolz bin Euer Captain sein zu dürfen. Jedes Turnier eine große Party, mit viel Lachen, alten und neuen Geschichten, "ein paar Bier und Kurze", TOP Musik und guter Stimmung. Dafür natürlich hauptverantwortlich "UNSER" Dungeon. Deshalb vielen Dank an unseren Dartbruder The Furnace, der immer wieder die Location stellt und nicht mit technischen Neuerungen geizt!

Ich freue mich auf UNSER Jahr 2020 mit Euch und natürlich dem heutigen Endspiel der PDC WM!

In diesem Sinne, GAME ON!!!

EUER "The Captain"