10. Feb, 2020

Das Dungeon Darts Turnierjahr 2020 hat begonnen!!!

Liebe Dungeon Darter!

 

Wir sind erfolgreich in unser Turnierjahr 2020 gestartet.......und was soll ich sagen.....wir haben es geschafft. Die Dominanz von unserem geliebten Jackpot wurde gebrochen, denn er konnte nur den 5. Platz erreichen. Trotzdem hat er natürlich seinen ersten Platz in der Rangliste verteidigt und führt immer noch mit starken 81 Punkten.

Es gab viele Höhepunkte. Hervorzuheben ist wohl der insgesamt bärenstarke Auftritt von The Artist, der verdient gewonnen hat. Hier wurden wohl im "Home Office" diverse Trainingsstunden abgearbeitet. The Wizard hat wieder viel geschimpft, wie schlecht er spielt und wird dann doch zweiter. Und The Furnace hat wohl den Brüller des Abends gebracht. Er hatte noch 109 Punkte offen und wirft wie im Wahn, erster Dart tripple 20, zweiter Dart tripple 20, er merkt gar nicht, dass er überworfen hat, dritter Dart tripple 20. Ein Urschrei folgt, bis er realisiert was passiert ist......das hatten wir auch noch nicht!

Die Stimmung war bestens, so dass wir erst gegen 20 Uhr Pause zum Essen fassen gemacht haben mit Gyrossuppe und Tzaziki (Danke nochmal Dennis für die Spende). Danach war allerdings die Luft etwas raus und so wurden die letzten zwei Stunden echt ne zähe Sache. Gegen 0:30 Uhr war der Spielbetrieb beendet und es folgte Punktezählung und Siegerehrung, bei der diesmal Alle anwesend waren. Vielleicht auch bedingt durch die neue Regel!!! Die lautet "wer die Siegerehrung ohne wirklich wichtigen Grund schwänzt, wird für das nächste Turnier gesperrt".

Ich versuche jetzt für den Mai einen neuen Termin zu finden für unser Dungeon Darts Masters! Melde mich deswegen kurzfristig in der Gruppe bei Euch!

Vielen Dank an Alle für die gelungene Veranstaltung und bis zum nächsten Mal!

Game On, Euer "The Captain"!