5. Jan, 2021

Fuck CORONA 2021

Meine lieben Freunde,

ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2021!!!

 

Corona fickt uns weiter kräftig in den Arsch. Gerade eben wurden die neuen Einschränkungen bekannt gegeben und ich könnte kotzen. Wahrscheinlich wird es bis Ostern dauern, bis wir wieder zusammen feiern können. Aber bitte seid weiter vorsichtig. Von Insas bester Freundin Tina, Ärztin im Mindener Uni-Krankenhaus, wissen wir, dass tatsächlich junge gesunde Menschen(also deutlich jünger als wir) auf der Intensiv liegen und mit dem Tod ringen, und manchmal auch verlieren. Es ist alles Andere als harmlos. Aber wir werden durchhalten, ein Dungeon Darter gibt nicht auf!

So, kurz zu unserer internen Turniersituation. Wir werden nicht in der Lage sein, die ausgefallenen Turniere nachzuholen. Deshalb werden die Ergebnisse einfach eingefroren. Mit dem ersten Turnier welches möglich ist, wird die Rangliste und das Turniersystem wieder aktiviert. Ich werde das, wenn es soweit ist, erläutern und alle Fragen beantworten. Und dann werden wir feiern.....ABER SO RICHTIG! Das wird in die Geschichte des Dartsports eingehen, also des DUNGEON DARTS SPORTS....Ich freue mich schon wahnsinnig euch wieder zu sehen, anzustoßen und gute Gespräche zu führen und blödsinn zu machen, außer neben das Urinal pinkeln🤪!

Bleibt nur noch zu sagen, passt auf Euch und Eure Familien auf, bleibt gesund, denn wir wollen uns wieder sehen!

 

GAME ON, Euer "THE CAPTAIN"