30. Nov, 2021

Dungeon Darts Championship und Jahresabschluss 2021

Meine lieben Dungeon Darter,

die Championship ist gespielt und wir haben einen neuen Weltmeister. "The Artist" siegte souverän im Gruppenmodus. Mit sieben Siegen und zwei Unentschieden entschied er das Turnier souverän für sich. Ab Platz zwei waren es sehr enge und ausgeglichene Ergebnisse mit einmal 11:7 von "The Punisher", damit der zweite Platz, und dreimal 10:8. Hier mussten Entscheidungslegs gespielt werden. Am Ende hieß es 1. The Artist, 2. The Punisher und 3. The Godfather, womit sich zeigt, Fleiß und Training werden belohnt! Wer zu viel feiert wird abgestraft, ich nenne jetzt mal keine Namen...😎.

Somit ist unser, auf Grund von Corona, verkürztes Turnierjahr zu Ende. Ich hoffe, dass wir in 2022 wieder ein normales Jahr, mit unserer nunmehr bewährten 1G-Plus Regel haben werden. Warum 1G-Plus, weil ich auch von genesenen Personen eine Auffrischimpfung erwarte. Ich denke das ist in unserem ureigensten Interesse!

Ich möchte mich bei Euch Allen bedanken, für Eure Teilnahme, gute Gespräche, zusammen anstoßen, singen, lachen, für Aktivität und Unterstützung beim Zählen und Auswerten, für Euer bedingungsloses Vertrauen und die Akzeptanz unserer Schutzmaßnahmen und natürlich am wichtigsten für Eure Freundschaft!!!

Euch Allen ein schönes und hoffentlich gesundes Weihnachtsfest und auf ein neues Dungeon Darts Turnierjahr 2022. Ich freue mich drauf und bin guten Mutes, dass wir am 08.01.22 spielen können. Grüßt Eure Familien!

Bis demnächst, Game ON!!!

Euer "The Captain"